2/24/2011

Catch Up October 2010

01.10. Der Herbst ist daaaaa :)

Heute morgen hatte ich wieder frei und habe die Zeit mal genutzt um einen kleinen Spaziergang durch unsere Nachbarschaft zu machen. Ich war insgesamt 1 1/2 Stunden unterwegs und bin aber nicht einmal aus der Wohngegend herausgekommen. Das Laub wird langsam bunt und die Temperaturen sinken auch so langsam. (Ab und zu immer noch kurze Hose und T-Shirt aber auch schon Tage mit Jeans und Pulli)


03.10. CBTF Superheroes 5km Run

Heute morgen bin ich mit Larry beim CBTF Superheroes 5k gestartet. Das ist ein 5km Lauf der eine Krebshilfeorganisation für Kinder unterstützt und in Gedenken an die schon verstorbenen Kinder. Es waren viele Familien von krebskranken Kindern am Start und viele Freunde und Bekannte. Der Sohn von Larrys Arbeitskollegin ist ebenfalls an Krebs verstorben, sodass wir das Team #28 in Gedenken an Ricky Knight unterstützt haben. Allein heute kamen durch Startgelder und Spenden über 3300 $ der Organisation zu Gute. Nach 25:24min überquerte ich die Ziellinie und knappe 7min später war auch Larry im Ziel. Ein sehr schöner Lauf, der jedes Jahr an Größe gewinnt und so den krebskranken Kinder hilft.

09.10. Great Falls Park, Virginia

Heute bin ich mit Anja zum Great Falls Park nach Virginia gefahren. Die Great Falls von der Maryland Seite hatte ich ja bereits im August mit meiner Gastfamilie besucht.... die Landschaft war wieder einmal wunderschön und die Great Falls sind echt super! Nachdem wir vom Parkplatz aus erst in die falsche Richtung gelaufen waren, haben wir nach unseren kleinen Spaziergang doch noch die richtigen Aussichtsplattformen gefunden und eine Menge wunderbarer Fotos gemacht.




21.10. Markoff's Haunted Forest

www.markoffshauntedforest.com
Gestern war ich mit Anja und Lawrence und einigen anderen Au Pairs im Haunted Forest... Das ganze ist ganz schön gruselig gewese naberes war ziemlich cool! Zuerst läuft man in kleinen Gruppen durch den Wald, wo man von Kettensägen angefallen wird und Monsterclowns einen verfolgen... nachdem wir das heil überstanden hatten haben wir uns dann noch Tickets für den Haunted Hayride gekauft, wo man dann mit einem Heuwagen durch Wald und Feld fährt um sich zum guten Schluss noch einmal so richtig erschrecken zu lassen!
Fazit: Es war ziemlich cool, wenn auch gruselig, und hat ne Menge Spaß gemacht!



22.10. Herbst :)

No comments:

Post a Comment